• Jobs Job bei Vectron Systems AG

Vectron Systems AG

Münster

Münster

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) Wir suchen Dich Kassen sind schon längst keine einfachen Instrumente zur Geldaufbewahrung mehr. Sie sind komplexe Hightech-Systeme und Alleskönner mit den Benutzeroberflächen moderner Tablets, Verbindung zu Internet-Plattformen und Echtzeit-Reporting-Systemen. Als Marktführer für Gastronomie- und Bäckerei-Kassensysteme im deutschsprachigen Raum arbeiten wir permanent an sinnvollen Erweiterungen und haben das Ziel, stets technologisch führend zu sein und langfristig zu bleiben. Dafür benötigen wir tatkräftige Unterstützung WEN WIR SUCHEN Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) Für unseren Standort in Münster Deine Aufgaben Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen Nachvollziehen von Fehlersituationen Beantwortung technischer Fragestellungen zu unserer Kassensoftware und unseren Online Services Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Dein Profil Technisches Verständnis Freude am Umgang mit unseren Kunden Strukturierte Arbeitsweise Lernfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Erfahrung im Kundenservice von Vorteil WAS WIR BIETEN Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Duz-Kultur Firmenevents Pausenaktivitäten JobRad Pkw-Leasing E-Tanke Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen GivveCard Öffentliche Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Eltern-Kind-Büro Mitarbeitende werben Mitarbeitende Außen- und Innenterassen Werde Teil unseres Erfolgs Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-5768 , entweder per E-Mail oder ganz einfach direkt über unser Online-Formular. Vorabinformationen erteilen wir dir selbstverständlich gern per E-Mail oder telefonisch. Vectron Systems AG Willy-Brandt-Weg 41 o 48155 Münster o T: 49 (0)251 2856-0 o jobs[AT]vectron.de o karriere.vectron.de

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)
   Vectron Systems AG (Gremmendorf)

Technical support employee (m/f/d)
   Vectron Systems AG (Münster)

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)
   Vectron Systems AG (Münster)

Fachverkäufer (m/w/d) für Holz und Baustoffe
   Globus Baumarkt (Osterath)